Partner

Praxis für Osteopathie – Welf Düspohl

 

 

Sportnavi.de

Seit dem 01.11.2018 sind wir Kooperationspartner von Sportnavi.de. Daher sind wie seitdem Ansprechpartner im Bereich Firmenfitness und betrieblicher Gesundheitsförderung. Wer schon eine Mitgliedschaft hat, kann bei uns exklusive Leistungen erhalten und wer als Firmeninhaber oder Sportinteressent eine Kooperation mit Sportnavi.de anstrebt, kann sich bei uns die ersten Informationen holen.
Wir stehen gerne nach einer kurzen Terminabsprache für Informationen zur Verfügung.

GWD-Minden

Seit dem Jahr 2006 dürfen wir uns zu den offiziellen Partnern von dem Handball-Bundesliga-Verein GWD-Minden zählen.
In den Jahren 2006 bis 2017 wurde der Jugendbereich, vor allem die A-Jugend, durch Marco Riesner physiotherapeutisch betreut.

www.gwd-minden.de

Deutscher Gehörlosen Sportverband

Im Jahr 2014 kam dann die Anfrage vom Deutschen Gehörlosen Sportverband aus Essen, ob Marco Riesner die Betreuung der deutschen Nationalmannschaft der gehörlosen Schwimmer übernehmen könne. Seitdem begleitet er die Schwimmer im Rahmen von Leistungslehrgängen in ganz Deutschland und bei internationalen Wettkämpfen wie im Juni 2014 bei der Europameisterschaft in Russland (11th European Deaf Swimm-Championship, Saransk/RUS).

Im August 2014 begann dann die Betreuung der Badminton Mannschaft zusätzlich zu den schon bestehenden Kooperationen und so ging es dann mit der Mannschaft zur Europameisterschaft in die Schweiz (7th European Deaf Badminton-Championship, Genf/SUI).

www.dg-sv.de

Sanitätshaus Hardt – Porta Westfalica

Dank der Zusammenarbeit mit dem Sanitätshaus Hardt in Porta Westfalica sind wir in der Lage für unsere Patienten den Weg zu ein paar “neuen” Kompressionsstrümpfen zu erleichtern! Die dafür benötigten Messungen werden ab sofort bei uns in der Praxis durchgeführt und auch die weitere Bestellung der neuen Ware wird von uns erledigt.

 

Smart Impuls - EMS Training

Dank der Zusammenarbeit mit dem EMS-Studio Smart Impuls aus PW-Holzhausen und deren Inhaber Viktor Tissen können unseren Kunden unter spezieller Konditionen dort trainieren.
Den benötigten Guest-Pass können alle interessierten Patienten / Kunden an der Rezeption erhalten.